fight song
Elena Gilbert, ein sehr warmherziger und gefühlvoller Mensch, der viel hat mitmachen müssen in der letzten Zeit. Sie hat nicht nur ihre Adoptiveltern verloren, sondern auch ihre echten Eltern und auch ihre Tante Jenna. Nach dem Brechen des Fluchs hätte sie eigentlich sterben müssen, aber sie lebt noch. Mittlerweile ist sie achtzehn Jahre alt und geht noch auf die High School, die sie aber bald abschließen wird, denn sie kommt bald in die Abschlussklasse. Momentan ist sie auf der Suche nach Stefan, der mit Klaus verschwunden ist und eine Leichenspur hinter sich lässt. Damon steht ihr dabei zur Seite und der ist ihr auch sehr wichtig geworden. Ihre Gefühle sind vollkommen durcheinander und sie versucht erstmal klar zu kommen. Es hat sich viel getan im letzten Jahr und sie ist sich bewusst, dass die Sache mit den Gefahren kein Ende nimmt.
by Moni

|  18 Jahre Mystic Falls verpartnert Schülerin
13.10.2023, 18:28 - Wörter:
Plot & Postingmarathon
Hallo zusammen,
ich komme mit ein paar Neuigkeiten. Jedenfalls wurde von Denii ein Plot zum 4. Juli gewünscht, den haben wir jetzt auch mal gestartet. Ich freue mich über rege Teilnahme. Außerdem habe ich auch überlegt zu den Plots noch Awards zu erstellen, aber das folgt noch in Kürze.
Desweiteren fände ich es schön, wenn wir einen Postingmarathon abhalten würden, für den nächsten Monat dann. Noch sind wir ja in kleiner Runde, aber es wäre sicher interessant mal ein wenig zusammen zu kommen und für 1 Woche ein wenig zu posten.
Dazu hänge ich hier eine Umfrage an, zu welchem Datum es euch am besten passt.
Ansonsten wünsche ich euch ein schönes, entspanntes Wochenende.
Eure
Moni
| |
|
Member

EIN REBELL, WIE ER IM BUCHE STEHT. Als offiziell benannter Störenfried hatte es Aiden nicht einfach, sich gegen seine Familie und deren altmodische Regeln durchzusetzen. Mit seiner natürlichen Neugier, ständig an Wissen dazulernen und an seinen magischen Fähigkeiten wachsen zu wollen, eckte er regelmäßig in all seinen Lebenssituationen an. Ob zuhause, in der Schule oder in seinem verrückten Alltag. Seine Rebellion ging sogar soweit, dass er sich im Abschlussjahr dazu entschied, die Schule abzubrechen und sein altes Leben vorerst hinter sich zu lassen. Genug der Verbote und Begrenzungen, es war Zeit, sich um sich selbst zu kümmern! Durch seine charmante Art und seinen zielstrebigen Charakter, tat er das auch und schaffte es, durchs Land zu reisen. Mit der festen Überzeugung, seine magischen Fähigkeiten als Hexer zu verbessern und zu trainieren, lag der Fokus seiner Reisen stets auf der Neuentdeckung neues Wissens oder neuer Bekanntschaften, die ihm dabei helfen konnten, sein Ziel zu erreichen. Auch wenn er kein Freund der Stadt war, ist er nun nach New Orleans zurückgekehrt und hält sich vorerst außerhalb der Stadt auf, um nicht in die Machtspielchen von Marcel zu geraten. Denn dieser konnte ihm mit seinen Regeln gestohlen bleiben.
by Dannie

|  21 Jahre Reisende single arbeitslos
14.10.2023, 01:53 - Wörter:
Tolle Ideen! <3
Ich hab meine Stimme für die erste Novemberwoche abgegeben, aber bin eigentlich flexibel.
Bis dahin werde ich auch endlich wieder fit sein

| |
|
fight song
Elena Gilbert, ein sehr warmherziger und gefühlvoller Mensch, der viel hat mitmachen müssen in der letzten Zeit. Sie hat nicht nur ihre Adoptiveltern verloren, sondern auch ihre echten Eltern und auch ihre Tante Jenna. Nach dem Brechen des Fluchs hätte sie eigentlich sterben müssen, aber sie lebt noch. Mittlerweile ist sie achtzehn Jahre alt und geht noch auf die High School, die sie aber bald abschließen wird, denn sie kommt bald in die Abschlussklasse. Momentan ist sie auf der Suche nach Stefan, der mit Klaus verschwunden ist und eine Leichenspur hinter sich lässt. Damon steht ihr dabei zur Seite und der ist ihr auch sehr wichtig geworden. Ihre Gefühle sind vollkommen durcheinander und sie versucht erstmal klar zu kommen. Es hat sich viel getan im letzten Jahr und sie ist sich bewusst, dass die Sache mit den Gefahren kein Ende nimmt.
by Moni

|  18 Jahre Mystic Falls verpartnert Schülerin
30.10.2023, 16:45 - Wörter:
Da es etwas unentschieden ist, haben wir uns überlegt den Postingmarathon den ganzen November über laufen zu lassen! Machen wir einfach mal einen Postingmonat daraus.
Der Marathon wird dann von uns hier verlinkt und auch auf der Startseite.
Wir freuen uns über rege Teilnahme.

| |
|