Inplay-Info » Spieljahr: 2010 » [ Zum Kalender ]
Juni 2010
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30
Juli 2010
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31


Trigger: Mord

Lazare Theriot




02.03.1982 (28 Jahre
sieht aus wie 28 Jahre)
Alter
Vampir
Rasse

arbeitslos
Beruf
New Orleans (USA)
Geburtsort
New Orleans
Wohnort
ledig
Beziehung
bisexuell
Sexualität
Lazare Theriot wurde in New Orleans geboren. Obgleich er während seiner Kindheit noch nicht wirklich in Magie geübt wurde, wuchs er mit dem Wissen über Magie und als Teil des Tréme Zirkels auf. In seiner Jugend durfte er sich dann selbst an Magie probieren und war ein wissbegieriger und zielstrebiger Schüler – sowohl was seine magische, wie auch seine schulische Lehre betraf. Lazare hatte stets eine große Verbundenheit zu seiner Heimat empfunden, weswegen er New Orleans auch nach seinem Schulabschluss nicht verlassen hatte, sondern stattdessen an der Universität von New Orleans Rechtswissenschaften studiert hatte. Beruflich hat er jedoch nie wirklich Fuß fassen können, da das Leben in New Orleans aufgrund der unterschiedlichen Fraktionen recht kompliziert war. Seit den Hexen verboten wurde, Magie anzuwenden, wuchs auch in Lazare der Frust, weswegen er gemeinsam mit seiner Verlobten auf Opfermagie zurückgriff, jedoch Vampire statt Menschen opferte. Eines dieser Opferrituale hatte jedoch ungeahnte Konsequenzen. So wurde Lazare von einem Angehörigen eines Opfers in einen Vampir verwandelt und muss seither ein Dasein fristen, das er verabscheut.
17.06.2023
Registriert
29.07.2023, 06:12
Online
2
Posts
1
Threads
1 (Suche)
Inplayposts
Nathalie
Spieler
Accounts
nur sichtbar wenn registriert
nur sichtbar wenn registriert
nur sichtbar wenn registriert
nur sichtbar wenn registriert
nur sichtbar wenn registriert