Inplay-Info » Spieljahr: 2010 » [ Zum Kalender ]
Juni 2010
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30
Juli 2010
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31


Trigger: Tod

Cyneric Langthorne




02.05.1615 (395 Jahre
sieht aus wie 31 Jahre)
Alter
Vampir
Rasse

arbeitslos
Beruf
Corfe Castle (England)
Geburtsort
Reisende
Wohnort
ledig
Beziehung
heterosexuell
Sexualität
Cyneric Langthorne stammt ursprünglich aus Corfe Castle, einer kleinen Stadt in der Grafschaft Dorset. Er wuchs in eine wohlhabenden Familie auf und hatte während seinen menschlichen Lebzeiten sogar eine Ehefrau. Als es zum britischen Bürgerkrieg kam, wurde er jedoch tödlich verletzt. Da er Vampirblut in sich hatte, konnte er jedoch sozusagen gerettet werden. Er wurde nämlich selbst zu einem Vampir. Mit der Frau, die ihn erschaffen hatte, zog er seither umher. Beide geben sich als Geschwister aus und empfinden auch genauso füreinander. Neu verliebt hatte Cyneric sich jedoch einmal. Nicht in seine Gefährtin, sondern in die Ehefrau des Hexers, dem er seinen Tageslichtring zu verdanken hat. Er hatte seine Geliebte in eine Vampirin verwandelt und somit den Tod des Hexers verschuldet. Dafür macht er sich bis heute Vorwürfe. Aus seiner Geliebten und ihm wurde dennoch nichts, weswegen er noch immer alleinstehend ist. Wirklich sesshaft ist er ebenfalls nicht geworden. Entsprechend ist er noch immer auf Reisen, hat sich mittlerweile jedoch gut an das Dasein als Vampir gewöhnt und findet eine Ewigkeit gar nicht mehr so schlecht.
19.06.2023
Registriert
22.01.2024, 03:57
Online
2
Posts
0
Threads
1 (Suche)
Inplayposts
Nathalie
Spieler
Accounts
nur sichtbar wenn registriert
nur sichtbar wenn registriert
nur sichtbar wenn registriert
nur sichtbar wenn registriert
nur sichtbar wenn registriert