Inplay-Info » Spieljahr: 2010 » [ Zum Kalender ]
Juni 2010
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30
Juli 2010
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31


Trigger: Häusliche Gewalt, Vernachlässigung, Krankheit, Verlust eines Elternteils, Mobbing, Drogen

Charlie Jordan




01.04.1992 (18 Jahre
sieht aus wie 18 Jahre)
Alter
Werwolf
Rasse

Academy of the Sacred Heart
Berufsort
Schüler
Beruf
New Orleans (USA)
Geburtsort
New Orleans
Wohnort
Single
Beziehung
Bisexuell
Sexualität
Leicht hatte es Charles Leo Jordan in seinem Leben noch nie, doch er versucht stets, das Beste daraus zu machen. Charlie hat viele Seiten an sich, die nur die Wenigsten kennen. Er hat ein Herz für Tiere, hilft deshalb nach der Schule im Tierheim aus und trägt der alten Dame von nebenan ihre Einkäufe nach Hause. Für die Menschen, die ihm am Herzen liegen würde er alles tun, denn auch wenn es nicht viele Menschen in seinem Umfeld gibt, die ihn lieben, so sind ihm die wenigen liebenden Menschen umso wichtiger. In seiner Freizeit verbringt der 18-Jährige viel Zeit auf dem Skateboard, erkundet Lost Places und hegt eine Vorliebe für Comics und Graffiti. Zum Zeitvertreib zeichnet er hin und wieder auch gerne selber einmal Comics oder Graffiti Zeichnungen während er über seine Kopfhörer Musik hört. Charlie verbringt nur selten Zeit Zuhause, um der Wut seines Vaters aus dem Weg zu gehen und wenn er doch mal Zuhause ist, dann verkriecht er sich auch mal stundenlang im Gartenschuppen, wo er leidenschaftlich gern mit Werkzeugen herum hantiert und an seinem Bike herumschraubt. Sein bester Freund kommt aus keiner reichen Familie, welchen sein Vater deshalb gern als schlechten Umgang bezeichnet. Doch Charlie steht zu 100% hinter seinen Freund, auch wenn das bedeutet, dass er sämtliche Regeln brechen muss, um Zeit mit ihm verbringen zu können. In der Schule hat er nie zu den beliebten Kids gehört, hat er doch von Anfang an zu verstehen gegeben, dass er mit den arroganten Snobs nichts zu tun haben will - sehr zum Missfallen seines Vaters. Schlecht in der Schule war er trotzdem nie, hat das ein oder andere Mal sogar geschummelt, um eine schwere Prüfung zu bestehen. Charlie tat wirklich fast alles, um seine Eltern stolz zu machen, doch war es für seinen Vater nie genug. Charlie war nie jemand, der sich an seine Umgebung anpassen konnte oder wollte. Er schwimmt stets gegen den Strom, vertritt seine eigene Meinung und ist sich selbst treu. Doch Charlie kann auch sehr ungeschickt sein und handelt häufig unüberlegt und instinktiv. Zudem ist er unglaublich stur, aber emotional auch sehr verletzlich. Über eigene Gefühle zu sprechen, fällt ihm schwer, weshalb er seine Probleme meistens verdrängt. Für andere hat er jedoch stets ein offenes Ohr. Auch mit seiner Bisexualität geht er offen um, was nicht bei jedem auf Verständnis stößt.
28.07.2023
Registriert
07.05.2024, 19:49
Online
8
Posts
4
Threads
0 (Suche)
Inplayposts
Denii
Spieler
Accounts
nur sichtbar wenn registriert
nur sichtbar wenn registriert
nur sichtbar wenn registriert
nur sichtbar wenn registriert
nur sichtbar wenn registriert