Inplay-Info » Spieljahr: 2010 » [ Zum Kalender ]
Juni 2010
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30
Juli 2010
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31


Antworten 
Ein neues Zuhause?
-
#1
Inhaltswarnung: Drogen- und Alkoholabhängigkeit, Verlassen des Kindes



Serafina Reyes
I’m more like the wreckage of a good person. In an emergency, you can slap together a temporary good person out of the pieces.

face: michelle hurd age: 50 human spieler*in: raven
Serafina "Raffi" Reyes ist eine komplexe Frau mit einer nicht weniger komplexen Vergangenheit. Nach einem einschneidenden Ereignis in ihrer bis dato vorbildlichen Karriere kam der Absturz. Ein Tiefpunkt ihres Lebens, der sich über Jahre hinzog und mit Alkohol- und Drogenabhängigkeit einherging. Mittlerweile ist die heutige 50-jährige trocken und clean, auch wenn es ein Kampf ist, den sie jeden Tag aufs Neue mit sich selbst ausfechtet. Sie geht regelmäßig zu AA-Meetings und versucht die Beziehung zu ihren beiden Kindern aus erster geschiedener Ehe zu reparieren, während sie gleichzeitig den ganz normalen Wahnsinn mit ihrer Partnerin und ihrem Partner und den gemeinsamen Kindern jongliert. Raffi ist im Herzen eine Kämpferin und würde alles für die Menschen tun, die sie liebt und für das, woran sie glaubt.

Sie gibt Selbstverteidigungskurse, gibt hin und wieder Gastbeiträge und Vorträge an Universitäten, alles Überbleibsel ihrer Karriere. Auch wenn sie an einem Punkt in ihrem Leben ist, an dem sie überlegt, wie es für sie beruflich weitergehen könnte. Eine Rückkehr in den Geheimdienst zieht sie nicht in Betracht. Die Sorge ist zu groß, dass es wieder die selben Knöpfe bei ihr drücken könnte.

Ich kann mir sowohl vorstellen, dass die Familie erst nach Mystic Falls (oder anderswohin) zieht oder bereits seit einiger Zeit dort lebt, je nachdem, wie es inplaytechnisch gut passt. Offen ist bisher auch, ob die Familie von dem Übernatürlichen weiß oder völlig ahnungslos ist, was Vampire und Co. betrifft. Ich fände es ja spannend, wenn Raffi evtl. irgendwie in die ganze Sache hineinschlittert und vorher keine Kenntnisse von all dem hat, aber je nach Anschluss und/oder Idee bin ich da flexibel. Smiley

Gesucht wird:
- Anschluss aller Art, ich bin für Vorschläge immer offen
- ggf. familiärer Anschluss
- Freunde
- Falls jemand noch einen etwas älteren Charakter plant und an einem Pairing (Polyam-Beziehung) interessiert ist, der eine Partner wäre noch offen. Falls es etwas "jünger" sein soll, wäre sowohl der älteste Sohn (29) und die Pflegetochter (31) aus erster Ehe als auch Raffis Adoptivsohn (21) frei und bei Interesse auch die jüngeren Kids (Zwillinge 12 und das dritte Kind 15) noch zu haben
- Informant*innen, Kriminelle oder anderweitige berufliche Kontakte
- Bekanntschaften aus den Selbstverteidigungskursen
- Freund*innen und Bekanntschaften aus der Kindheit/Jugend (aus L.A.)


Ich hoffe, dass sich hier etwas für meine Dame finden lässt und bin auch für eure Ideen offen.

Liebe Grüße
Zitieren


17 Jahre
New Orleans
ledig
Schüler
#2
Hello,

ich freue mich sehr für dein Interesse an unserem Forum.
Leider habe ich in dem Alter nicht viel anzubieten momentan.

Was Selbstverteidigungskurse angeht könnte ich mir gut vorstellen, dass @Elena Gilbert mal an sowas teilgenommen hat. Wenn sie auch an Universitäten Vorträge hält könnte sie auch meine Studentin @Birdy Lockwood eventuell kennen.
Wenn du den Adoptivsohn jünger machen würdest, in Richtung 18 könnte ich mir meinen Charles Melton da vorstellen, der wäre auch in MF. Bei ihm war mir nur klar, dass er halt Schüler wird, sonst habe ich dort noch nicht so viel geplant. heart


stars
Zitieren


-
#3
Hi hi! :>

Von meinen derzeit vorhandenen Charakteren passt leider niemand so wirklich, schätze ich (dazu sind sie alle zu verwoben mit der magischen Welt oder aber nicht in Mystic Falls). Allerdings habe ich noch zumindest eine Charakteridee, die durchaus mit ihr funktionieren könnte.

Ich habe noch einen Plan mit Rhea Ripley [klick] als Faceclaim. Die Gute soll Werwölfin werden, die allerdings außerhalb der magischen Welt auch ein relativ normales Leben lebt. Ihren Fluch hat sie schon vor einer Weile aktiviert, ich schätze sie wird so etwa 35 Jahre alt sein und lebt schon sicherlich 15 Jahre als Werwolf. Demnach kann sie gut damit umgehen. In Werwolf-Kreisen hat sie ein Rudel, welches aber nach außen für nicht-magische Personen eher wirkt wie eine kleine "found family"; ein bisschen hat sie ihre Rudelmitglieder adoptiert, da diese zum Teil auch (deutlich) jünger sind als sie.
Tagsüber arbeitet sie als Mechanikerin, nachts und an Wochenenden veranstaltet sie Fight-Clubs - nicht per se illegal, aber auch nicht unbedingt offiziell angemeldet. Meistens werden diese von Werwölfen besiedelt, aber hier und dort verirren sich auch Menschen oder andere Wesen dorthin, Dinge werden aber ohne Fähigkeiten gehändelt.

Da ich die Poly-Idee unheimlich schön finde und ich mich super krass freue, dass polyame Beziehungen mehr Repräsentation in RPs bekommen, hatte ich überlegt sie dir als mögliche Partnerschaft anzubieten. Ich weiß jetzt nicht, ob das in deine Vorstellung passt weil die zwei doch etwas unterschiedlich wären, aber ich wäre sehr gerne bereit da mehr zu plotten.
Dies könnte auch ein Eintritt in die magische Welt für Serafina sein, falls sie eines Tages über die "wahre Natur" meines Charakters erfährt, oder oder oder.

Ich bin gespannt, ob du dich entscheidest hier her zu kommen & was du zu der Idee sagst!
Liebe Grüße,
Ash ♥
Zitieren


-
#4
Hallo,

also, ich nehme jegliche Verbindungen sehr gerne, egal in welcher Altersspanne. Smiley

Die Relations für Elena und Birdy nehme ich gerne, das kann ich mir beides prima vorstellen. Über den Adoptivsohn würde ich mich ja sehr freuen! heart Daher jaa, ich habe nichts dagegen, wenn er etwas jünger ist.
Ist es denn okay, wenn er so um die 9 Jahre alt war, als er in die Familie kam, zunächst als Pflegekind und dann eben Adoption? Ich fände es schön, wenn er bereits 9 Jahre bei ihnen ist.

Was das adoptieren betrifft: Ich dachte mir, vielleicht wäre es wie das Leben manchmal spielt etwas, was sich einfach ergeben hat ohne dass es geplant war? Sprich, Raffi ist vielleicht irgendwie auf ihn aufmerksam geworden, weil sie zur selben Zeit im Krankenhaus war und jemanden dorthin begleitet und auf die Person gewartet hat. Dabei bekam sie die Situation mit, dass dein Junge im Krankenhaus auf das Jugendamt gewartet hat und sie kümmerte sich ein bisschen um ihn und wartete mit ihm gemeinsam. Dabei hat gemerkt, dass ihm eine Mom fehlt und er jemanden braucht und hat dann einfach beschlossen: "Ja, das ist mein Baby, mein Kind, mein Sohn." Und damit hat sie dann ihre beiden Partner angesteckt. Da sie die Situation einfach nicht losgelassen hat, wurde danach alles in die Wege geleitet, den Jungen in die Familie zu holen. Wobei ich auch nicht auf das Krankenhaus und die Kennenlern-Situation festgefahren bin, wenn du eine andere Idee hast, bin ich da auch offen.^^

Was mir nur wichtig ist, insgesamt stelle ich mir die Familie harmonisch und liebevoll vor, klar, der ganz normale Wahnsinn von Teenagern im Haus, aber auch unter den Geschwistern hält man zusammen und hat sich lieb. Und ich würde mir wünschen, dass der Adoptivsohn sie als seine Familie sieht, die er liebt. Wenn das für dich passt, würde ich mich sehr freuen!

Zur Charakteridee der Werwölfin: Erstmal freue ich mich unglaublich über deine Nachricht! Danke.^^ Ich finde es auch mega schön mehr Repräsentation von polyamen Beziehungen in RPs zu sehen. "Schuld" sind da tatsächlich Serien wie The Expanse, die einfach unfassbar schön sind und auch ein Bild einer anderen Serie, die keine Canon polyame Beziehung zeigt, aber es fühlte sich danach an, als ich die ersten Szenen mit den Figuren sah.

Eine Partnerschaft kann ich mir leider allerdings nicht vorstellen und das liegt jetzt eher am Alter, denn in meiner Vorstellung ist die dritte Partnerperson ab 55 Jahre und aufwärts, also wirklich schon etwas älter. ABER ich würde mich über eine enge/beste Freundschaft sehr freuen. Als Mechanikerin baut sie, nehme ich an, gerne Sachen auseinander und zusammen, um zu verstehen, wie sie funktionieren und Raffi tickt auf eine andere Art und Weise recht ähnlich.
Und ich denke auch, es könnte super interessant sein, falls sie später erfährt, dass dein Charakter eine Werwölfin ist und sich so der Einstieg in diese Welt gestalten könnte.

Liebe Grüße
Zitieren


17 Jahre
New Orleans
ledig
Schüler
#5
Die Idee finde ich super und passt mir auch von der Situation her und auch vom Alter, wann er adoptiert wurde. heart
Zitieren


-
#6
Wunderbar, dann möchte ich es gerne probieren und würde die Gute die Tage anmelden. Smiley
[-] The following 1 user Likes Gast's post:
  • Chandler Rhodes
Zitieren


Antworten 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste