Inplay-Info » Spieljahr: 2010 » [ Zum Kalender ]
Juni 2010
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30
Juli 2010
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31


Antworten 
Techniksupport
23 Jahre
New Orleans
Verliebt
Barkeeperin
#11
Ich wollte fragen, ob es vielleicht möglich wäre, die Charaktere im Account Switcher in alphabetischer Reihenfolge anzeigen zu lassen? Das wäre echt super! heart

Liebe Grüße
Michelle
Zitieren


18 Jahre
Mystic Falls
verpartnert
Schülerin
#12
Hallo Michelle,

müsste jetzt alphabetisch sortiert sein <3
[-] The following 1 user Likes Elena Gilbert's post:
  • Perrine Guillory
Zitieren


1030 Jahre
Reisende
ledig
arbeitslos
#13
Hallo heart

Ich habe ja Probleme mit meiner Skalierung (muss also meinen Bildschirm auf 120% Skalieren, weil sonst alles zu klein ist). Entsprechend sehen Grafiken bei mir sehr unscharf aus. Wäre es möglich hier, wie auch im Swing schon, die Grafiken so einzustellen, dass man größere Avatare hochladen kann, die dann automatisch auf die Avatargröße skaliert werden? Beispielsweise 400x400 die dann eben auf 300x300 verkleinert werden? Dadurch würden die Grafiken für mich nämlich normal aussehen und ich könnte zumindest meine eigenen Sets "hübsch" sehen. Aber nur wenn's nicht zu viele Umstände macht heart

Liebe Grüße heart
Zitieren


17 Jahre
New Orleans
ledig
Schüler
#14
Hello Nathalie,

ich hab es jetzt mal auf 500x500 hochgeschraubt, da kannst du dan beliebig schauen wie es für dich am einfachsten ist. heart
wenn du einen großen Avatar benutzt wär es lieb wenn du schaust, ob es überall richtig angezeigt wird. Ich hab es jetzt hoffentlich überall skaliert!
[-] The following 1 user Likes Chandler Rhodes's post:
  • Niklaus Mikaelson
Zitieren


1030 Jahre
Reisende
ledig
arbeitslos
#15
Vielen Dank heart Das hat wunderbar funktioniert und ich hab's nun Mal bei Jeremias und Sophie getestet und scheint überall richtig angezeigt zu werden heart Danke für die schnelle Bearbeitung heart
[-] The following 1 user Likes Niklaus Mikaelson's post:
  • Chandler Rhodes
Zitieren


23 Jahre
New Orleans
ledig
Köchin
#16
Hallo heart

Im Inplaybereich zum Maskenball funktionieren weder HTML, noch wird das Feld für die Triggerwarnungen angezeigt <3

Liebe Grüße heart
Zitieren


18 Jahre
Mystic Falls
verpartnert
Schülerin
#17
Hallo Nathalie, müsste jetzt wieder gehen heart
[-] The following 1 user Likes Elena Gilbert's post:
  • Niklaus Mikaelson
Zitieren


1030 Jahre
Reisende
ledig
arbeitslos
#18
(29.07.2023, 12:14)Elena Gilbert schrieb: Hallo Nathalie, müsste jetzt wieder gehen heart

Dankeschön heart
Zitieren


220 Jahre
Sonstige
ledig
keine Angabe
#19
Hallo heart

Ich war gerade dabei fleißig in die Pärchenübersicht einzutragen. Dabei ist mir aufgefallen, dass das Geburtstag nicht richtig ausgegeben wurde.

Ich habe nun auch Dorian eingetragen und nun wird eine Fehlermeldung ausgespuckt. Ich nehme an, dass es mit seinem Geburtstag zu tun hat?

[Bild: screenshot2023-08-20aksdt7.png]

Liebe Grüße heart

Edit: Da war das Team schnell wie der Wind: Es hat sich schon erledigt heart funny
Zitieren


18 Jahre
Mystic Falls
verpartnert
Schülerin
#20
Jaaa da hab ich gerade ein wenig gewerkelt damit das Alter richtig angezeigt wirkt XD
Danke trotzdem für den Hinweis! heart
[-] The following 1 user Likes Elena Gilbert's post:
  • Dorian Wingrave
Zitieren


Antworten 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste