Inplay-Info » Spieljahr: 2010 » [ Zum Kalender ]
Juni 2010
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30
Juli 2010
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31


Antworten 
One day I'll find my way out of the darkness
17 Jahre
Mystic Falls
Single
Schülerin
#1
One day I'll find my way out of the darkness
Trigger: Mobbing, Tod der Eltern, Verwandlung in einen Vampir
Mulan - 20/21 Jahre - Siphoner/Heretic
Geboren und aufgewachsen in einem Hexenzirkel wurde sie von ihren Eltern und ihrem Zirkel verstoßen als diese herausfanden, dass sie Siphoner war und von alleine keine Magie wirken konnte. Damals war sie gerade einmal 13 Jahre alt. So wurde sie zu einer Waise und lebte zwei Jahre lang auf der Straße, bis sie in ein Waisenhaus kam. Sie kam von Pflegefamilie zu Pflegefamilie, doch keine schien den Teenager behalten zu wollen und so fühlte Mulan sich stets ungewollt und als Außenseiterin. An ihrem 18. Geburtstag setzte das Waisenhaus sie dann vor die Tür, da sie nun volljährig war und demnach für sich selbst verantwortlich. Sie verließ New Orleans und reiste eine Weile umher... Bis sie erst vor Kurzem von einem Vampir verwandelt wurde, der sie jedoch alleine zurückließ. Nun irrt sie alleine umher und ist vollkommen überfordert mit ihrer neuen Situation...

Was ich suche: Vllt gibt es einen Vampir/eine Vampirin oder andere Heretics, die sie finden und sie bei sich aufnehmen? Vllt findet sie zum ersten Mal eine Bezugsperson? (oder hat diese vor Kurzem bereits gefunden?)
Ich bin für jeglichen Anschluss dankbar und für mögliche Ideen etc. Meine Charavorstellung ist absichtlich relativ grob gehalten, um zu schauen inwieweit ich Anschluss mt ihr finden könnte weshalb auch der Ort, an dem sie sich jetzt befindet noch vollkommen offen ist.
Zitieren


1030 Jahre
Reisende
ledig
arbeitslos
#2
Hallo Denii heart

Ich habe eine Heretic geplant, welche die Tochter von @Nova Solace sein soll. Sie wird sich auch in New Orleans zukünftig aufhalten (ich bin mir noch nicht zu 100% sicher ob sofort oder erst später). Sie wird seit ungefähr 10 Jahren eine Heretic sein und könnte entsprechend eine Bezugsperson für deine Dame sein. Solltest du etwas in diese Richtung planen wollen, kannst du mich gerne anstupsen heart

Weißt du schon in welchen Hexenzirkel du sie packen willst? So wie ich das lese, kommt sie ja aus New Orleans, da hätte ich je nach Zirkel eventuell auch noch weiteren Anschluss!
Zitieren


17 Jahre
Mystic Falls
Single
Schülerin
#3
Heeeeey Smiley
Ja, sie soll aus New Orleans kommen, aber bisher hab ich mir noch keine genauen Gedanken gemacht aus welchem Zirkel sie kommt. Wollte erstmal schauen wo sich Anschluss finden lässt und auch wo sie sich jetzt gerade aufhält ist noch offen. Ob sie zurück nach New Orleans kehrt nach ihrer Verwandlung oder in Mystic Falls landet oder noch immer umher reist und da aufgegabelt wird etc.
Deine Dame klingt jedenfalls sehr interessant <3 vllt können wir da ja noch gemeinsam was brainstormen Smiley
Zitieren


28 Jahre
New Orleans
ledig
arbeitslos
#4
(11.07.2023, 20:25)Sidney Hawthorne schrieb: Heeeeey Smiley
Ja, sie soll aus New Orleans kommen, aber bisher hab ich mir noch keine genauen Gedanken gemacht aus welchem Zirkel sie kommt. Wollte erstmal schauen wo sich Anschluss finden lässt und auch wo sie sich jetzt gerade aufhält ist noch offen. Ob sie zurück nach New Orleans kehrt nach ihrer Verwandlung oder in Mystic Falls landet oder noch immer umher reist und da aufgegabelt wird etc.
Deine Dame klingt jedenfalls sehr interessant <3 vllt können wir da ja noch gemeinsam was brainstormen Smiley

Wir können uns da gerne zusammen setzen und gemeinsam brainstormen heart

Solltest du bezüglich des Zirkels was wissen (ungeachtet, ob sie nun in Mystic Falls landet oder in New Orleans), könnte ich dir je nach Zirkel noch folgende Charaktere anbieten:

French Quarter Zirkel:
@Sophie Deveraux: Ist aus der Serie bekannt, eine Älteste des Zirkels, die nun versucht eine Lösung für das Hexenproblem zu finden und vom Ernte-Ritual direkt betroffen war. Ich weiß nicht, ob sie direkt mit deiner Dame zu tun gehabt hätte, da sie sich ja vor der Ernte eher aus dem Zirkel zurückgehalten hat, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie es durchaus interessant fände, weil Mulan als Heretic ja nicht wirklich an die Ahnen gebunden würde, wie der Rest der Hexen!

@Azema Delaune: Sie wird ungefähr im Alter von Mulan sein und wird sie entsprechend sicherlich kennen. Sie ist gerade noch in der festeren Plan-Phase, wird aber enger mit Michelles Perrine verbunden sein und eine Art Hassliebe zu einer Vampirdame pflegen. Beide könnten sich dann aber definitiv kennen.

Tréme Zirkel:
@Kiann Shaan: Kiann gehört dem Tréme Zirkel an, ein Zirkel der im Market Place von New Orleans ist und sowohl Ahnenmagie, wie auch Opfermagie verwendet. Sein Vater hatte kürzlich den Sohn eines Mitglieds der Menschenfraktion geopfert und seither ist Kiann nicht mehr ganz so überzeugt von den Traditionen seines Zirkels. Er wäre ein bisschen älter als deine Dame, würde sie aber eventuell dennoch kennen.

@Lazare Theriot: Gehörte ebenfalls dem Tréme Zirkel an, hatte auch recht tiefe Loyalitäten zum Zirkel. Nachdem den Hexen Magie verboten wurde, fing er an mit seiner Verlobten Vampire für Opfermagie zu opfern - ein Opferritual ging so ziemlich in die Hose und er wurde in einen Vampir verwandelt (und kommt nicht gut mit zurecht). Er ist ebenfalls ein bisschen älter als Mulan, aber gerade durch das Vampirdasein beider, könnten sie da eine Bindung aufbauen.

In Mystic Falls hätte ich unter Hexen nur @Jeremias Quintrell, der jedoch aus London kommt und entsprechend nicht wirklich eine familiäre Bindung zu deiner Dame haben kann. Er wäre aber eventuell eine Bezugsperson für sie, wenn sie in Mystic Falls landet, auch wenn ich bei Jeremias noch nicht sicher bin, ob er in MF bleibt oder nach New Orleans geht, weil er auch nach seiner Schwester sucht, die für Klaus aktuell arbeitet.
[-] The following 1 user Likes Lazare Theriot's post:
  • Chandler Rhodes
Zitieren


17 Jahre
New Orleans
ledig
Schüler
#5
Ich würde mich da anschließen je nachdem in welchem Zirkel sie wäre.

Ich hätte noch den Garden District Zirkel, da hätte ich meinen Chandler, der aber Schüler ist und möglicherweise könnte da eine Verbindung zu seiner Grams bestehen.

Und im Tréme Zirkel hätte ich meine Abigail Cowen, die auch so um die Anfang zwanzig sein würde, was ja dann auch gut passen würde. stars
Zitieren


-
#6
Dann mache ich hier mal meinen ersten Post als Hexer hehe

Auch ich kann dir eine Verbindung zu meinem frischen Aiden anbieten XD

Die Story steht noch nicht ganz, aber die Grundidee geht in die Richtung, dass er zwar aus New Orleans stammt, aber die Stadt als kleiner Rebell verlassen hat, da er nichts mehr mit Marcels strengen Regeln und Verboten zu tun haben wollte. (Eventuell haben sich die zwei im Ausland kennengelernt?) Nach ein paar Jahren kommt er als "ausgewachsener Rebell" zurück (lebt nicht in New Orleans, sondern außerhalb der Stadt, aber ist immer wieder mal da) und möchte sich gegen ihn auflehnen - was er alleine aber natürlich nicht kann. Er weiß durch seine charmante Art Menschen sehr gut in seinen Bann zu ziehen, aber nutzt sie in der Regel auch gerne aus, denn hey - als Einzelgänger hat man es eben einfacher. Als Hexer, der seine Fähigkeiten gerne anwendet und sie ausweitet, erst recht. Seine allgemeine Story ist etwas komplex und schwer hier hineinzupacken, aber ich denke ein allgemeines Bild konnte ich dir geben devil
[-] The following 1 user Likes Gast's post:
  • Chandler Rhodes
Zitieren


23 Jahre
New Orleans
Verliebt
Barkeeperin
#7
Ich hätte einmal die von Nathalie erwähnte Mutter ihres künftigen Charas: Nova Solace. Sie ist eine Heretic; da könnten wir dann mal (gerne auch zusammen mit Nathalie) schauen, wie Mulan und Nova sich kennenlernen könnten oder ob sie sich in der Vergangenheit vielleicht schon einmal über den Weg gelaufen sind. Nova weiß nicht, dass ihre Tochter überhaupt noch am leben ist, da sie sie damals nach ihrer Geburt weggegeben hatte, bevor sie ein Vampir geworden war. Es wäre vielleicht ganz spannend, Mulan ein bisschen in dieses Familiendrama reinzuziehen. stars

Dann hätte ich in den jeweiligen New Orleans Zirkeln auch noch ein bisschen was an Anschluss:

French Quarter Zirkel
Perrine Guillory: Sie hat beim Ernteritual ihre jüngere Schwester verloren und ist nun sehr zwiegespalten, was ihre eigene Loyalität zum Zirkel angeht. Doch da es auch noch die Chance gibt, dass sie ihre Schwester wieder bekommen könnte, indem das Ritual beendet wird, wird sie im Laufe des InGames auch ihre eigene Moral auf die Probe stellen müssen. Sie wäre 23, also nur ein bisschen älter als Mulan.

Garden District Zirkel
Eden Levisay: Eden ist mit 26 etwas älter als Mulan. Sie ist eine sehr friedfertige Hexe (ich hab den Garden District Zirkel generell als Zirkel beschrieben, welcher sich gut mit Kräutern, Heilmagie und solchen Sachen auskennt) und liebt die Natur. Sie ist sehr aufgeschlossen und könnte mir vorstellen, dass sie Mulan nicht verurteilen würde, weil sie ein Siphoner/eine Heretic ist.

Tréme Zirkel
Lasya Shaan: Sie ist noch nicht fertig, aber Lasya wird eine moralisch graue Hexe, welche sich viel mit Opfermagie beschäftigt - eine Spezialität des Tréme Zirkels - und gemeinsam mit ihrem Ex-Freund Lazare Experimente an Vampiren durchgeführt hat. Sie wird definitiv eine Person sein, die nicht sehr leicht vertraut und sehr egoistisch ist. Das könnte ja vielleicht auch ganz interessant sein.

Ansonsten habe ich in Mystic Falls noch Thea Blackwood, 22 Jahre, frischer Werwolf. Sie weiß erst seit kurzem vom Übernatürlichen. Wäre vielleicht was für eine Freundschaft, sollte Mulan in Mystic Falls eher leben.

Sonst habe ich bei meinen Hexen noch Winifred Quintrell, welche für Klaus arbeitet und Mulan vielleicht mal über den Weg gelaufen sein könnte.
[-] The following 1 user Likes Perrine Guillory's post:
  • Chandler Rhodes
Zitieren


17 Jahre
Mystic Falls
Single
Schülerin
#8
Ihr Lieben,
Vielen lieben dank für all eure Charakterangebote.
Also aus welchem Hexenzirkel sie kommt weiß ich noch nicht. Tendiere aber zum French Quarter oder Tréme Zirkel Smiley
Bei dem jeweils anderen würd ich jedoch auch gern zukünftig wen beisteuern happy

Aber die Idee mit Nova und ihrer Tochter finde ich super interessant und fände es super, da vllt was gemeinsam zu planen und plotten.

Beim Rest schau ich später auch in Ruhe nochmal was man da so machen kann etc <3
[-] The following 1 user Likes Sidney Hawthorne's post:
  • Dorian Wingrave
Zitieren


Antworten 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste