Inplay-Info » Spieljahr: 2010 » [ Zum Kalender ]
Juni 2010
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30
Juli 2010
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31


Antworten 
Trigger: Armut, Gewalt
[Frei] We're in this together
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Freunde
Alter des Gesuchten/der Gesuchten 18/19 Jahre
Avatarperson/en Chase Stokes
18 Jahre
New Orleans
Single
Schüler
#1
gesucht wird Best Friend
frei Charlie und du ihr seid beste Freunde seit Kindertagen. Ihr kommt aus unterschiedlichen Gesellschaftsschichten, doch das hat eurer Freundschaft keinen Abbruch getan. Während Charlie's Vater ein angesehener Geschäftsmann ist und Charlie auf die Academy of the Sacred Heart, eine Elite High School geht, musstest du auf eine öffentliche High School gehen und deine Familie hatte gerade noch genug Geld, um über die Runden zu kommen. Doch konntest du dich immer auf Charlie verlassen, denn er ließ seinen besten Freund nicht hängen. Niemals! Und du ihn auch nicht. Du bist wohl der Einzige, der weiß, dass Charlie von seinem Vater geschlagen wird, wenn er wütend war. Charlie und du, ihr teilt euer Hobby und eure Leidenschaft zum Skaten und tauscht euch regelmäßig über die neuesten Comics aus. Ihr seid die besten Freunde und ganz egal, wie oft Charlie's Vater auch versucht, euch voneinander fernzuhalten, ihr geht gemeinsam durch dick und dünn und seid unzertrennlich. Ihr trefft auch an Lost Places und ja, ihr habt auch schon ziemlich viel Mist zusammen gebaut. Doch nichts geht über wahre Freundschaft. Während Charlie auf seiner Schule eher ein Einzelgänger und Außenseiter ist, hast du auf deiner Schule durchaus Freunde. Doch der wichtigste Freund in deinem Leben ist und bleibt Charlie.
18/19 Jahre Mensch New Orleans Single/Vergeben Schüler/Student Heterosexuell Chase Stokes

Charlie sucht
vergeben Leicht hatte es Charles Leo Jordan in seinem Leben noch nie, doch er versucht stets, das Beste daraus zu machen.
Charlie hat viele Seiten an sich, die nur die Wenigsten kennen. Er hat ein Herz für Tiere, hilft deshalb nach der Schule im Tierheim aus und trägt der alten Dame von nebenan ihre Einkäufe nach Hause. Für die Menschen, die ihm am Herzen liegen würde er alles tun, denn auch wenn es nicht viele Menschen in seinem Umfeld gibt, die ihn lieben, so sind ihm die wenigen liebenden Menschen umso wichtiger.
In seiner Freizeit verbringt der 18-Jährige viel Zeit auf dem Skateboard, erkundet Lost Places und hegt eine Vorliebe für Comics und Graffiti. Zum Zeitvertreib zeichnet er hin und wieder auch gerne selber einmal Comics oder Graffiti Zeichnungen während er über seine Kopfhörer Musik hört.
Charlie verbringt nur selten Zeit Zuhause, um der Wut seines Vaters aus dem Weg zu gehen und wenn er doch mal Zuhause ist, dann verkriecht er sich auch mal stundenlang im Gartenschuppen, wo er leidenschaftlich gern mit Werkzeugen herum hantiert und an seinem Bike herumschraubt. Sein bester Freund kommt aus keiner reichen Familie, welchen sein Vater deshalb gern als schlechten Umgang bezeichnet. Doch Charlie stet zu 100% hinter seinen Freund, auch wenn das bedeutet, dass er sämtliche Regeln brechen muss, um Zeit mit ihm verbringen zu können.
In der Academy Of The Sacred Heart hat er nie zu den beliebten Kids gehört, hat er doch von Anfang an zu verstehen gegeben, dass er mit den arroganten Snobs nichts zu tun haben will - sehr zum Missfallen seines Vaters.
Schlecht in der Schule war er trotzdem nie, hat das ein oder andere Mal sogar geschummelt, um eine schwere Prüfung zu bestehen. Charlie tat wirklich fast alles, um seine Eltern stolz zu machen, doch war es für seinen Vater nie genug.
Charlie war nie jemand, der sich an seine Umgebung anpassen konnte oder wollte. Er schwimmt stets gegen den Strom, vertritt seine eigene Meinung und ist sich selbst treu. Doch Charlie kann auch sehr ungeschickt sein und handelt häufig unüberlegt und instinktiv. Zudem ist er unglaublich stur, aber sehr verletzlich. Über eigene Gefühle zu sprechen, fällt ihm schwer weshalb er seine Probleme meistens verdrängt. Für andere hat er jedoch stets ein offenes Ohr.
Auch mit seiner Bisexualität geht er offen um, was nicht bei jedem auf Verständnis stößt.
18 Jahre Werwolf New Orleans Single Schüler Bisexuell Rudy Pankow


das kleingedruckte
Unterschiedliche Gesellschaftsschichten, unterschiedliche Schulen. Von außen betrachtet kaum möglich, dass zwei so augenscheinlich unterschiedliche Jugendliche eine so enge Freundschaft verbindet. Doch Sidney und der Gesuchte hier verbindet diese Freundschaft schon seit ihrer Kindheit.

Was noch wichtig zu wissen wäre:
Letztes Jahr hat Charlie einen Mitschüler angegriffen und musste dann den Sommer über in ein Bootcamp für schwer erziehbare Jugendliche. Seitdem hat er in der Academy einen gewissen Ruf als Psycho. Die beiden besten Freunde gingen im Mai gemeinsam auf eine Spring Break Party, bei der sie sich betrunken haben und auch Drogen im Spiel waren. Nachdem der Mitschüler Charlie angegangen ist, hat Charlie die Party wütend verlassen. Doch dabei kam es erneut zu einer Auseinandersetzung mit seinem Mitschüler, wodurch er ihn aus versehen vor ein Auto warf und dieser starb. Daraufhin löste Charlie seinen Werwolffluch aus. Bisher hat Charlie jedoch niemandem niemandem davon erzählt, dass er das Gen besitzt und dass er den Fluch ausgelöst hat - nicht einmal seinem besten Freund.

Ob der Gesuchte noch zur Schule geht oder letzten Sommer bereits seinen Abschluss gemacht hat und nun studiert oder irgendwo vllt kellnert etc, steht dir vollkommen frei.
Auch beim Namen lasse ich dir freie Hand. Das Alter sollte jedoch bei 18 oder 19 Jahren bestehen bleiben, da Charlie und er ungefähr im gleichen Alter sein sollten Smiley Die Avaperson wäre auch änderbar, obwohl ich persönlich Chase wirklich sehr passend finde und die Beiden wirklich schönes Bildmaterial gemeinsam besitzen.
Was die Charaktergestaltung angeht, habe ich absichtlich relativ viel offen gehalten, da es am Ende dein Charakter werden sollte. Nur die gemeinsame Leidenschaft zum skaten würde ich gerne beibehalten und dass der Gesuchte eher aus ärmeren Verhältnissen stammt.

Zukünftig wird Marcel jedoch irgendwann im Inplay herausfinden, dass Charlie ein Werwolf ist, woraufhin Charlie aus New Orleans vertrieben wird und fliehen muss. Das wäre durchaus auch eine interessante Storyline für die beiden besten Freunde. Vielleicht erfährt er dadurch auch, dass Charlie ein Werwolf ist oder erfährt es bereits vorher? Wird die Freundschaft der beiden dadurch nun doch zerbrechen oder aber ist sie so stark, dass er seinem besten Freund helfen will und Charlie bei seiner Flucht begleitet? Hier bieten sich viele neue Möglichkeiten an...

Ansonsten würde ich mich wirklich sehr darüber freuen, wenn Charlie seinen besten Freund bekommt und du ernsthaftes Interesse an ihm hast.
Ich freue mich aufs gemeinsame Plotten und Planen und bin gespannt, was die Zukunft noch so bringt.

Lg, Denii <3
Zitieren


Antworten 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste