Inplay-Info » Spieljahr: 2010 » [ Zum Kalender ]
Juni 2010
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30
Juli 2010
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31


Antworten 
Trigger: Tod, Unfall
[Frei] I didn't want to lose you
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Freunde
Alter des Gesuchten/der Gesuchten 20 Jahre
Avatarperson/en Emeraude Toubia?
20 Jahre
Mystic Falls
ledig
Studentin
#1
gesucht wird Arizona Murphy
frei An sich war sie eine typische Studentin, die gerne alle Partys mitnahm und ihre beste Freundin immer mitschleppen musste. Vor allem war sie zuverlässig und man konnte immer auf sie zählen, egal welche Probleme man hatte. Außerdem sehr durchsetzungsfähig. Von dem Geeiimnis ihrer Freundin wusste sie nichts. Aber sie würde es vermutlich bald herausfinden. Jedenfalls war sie immer Jemand dem man alles erzählen konnte. Für sie zählten Freundschaften mehr als alles andere. Sie konnte auch lustig sein, hatte Humor, war sanft, aber nie vorsichtig. Sie ging immer mit dem Kopf gegen die Wand und lebte einfach in den Tag hinein. Ihre Familie lebte schon immer in Mystic Falls, gehörte aber nicht zu den Gründerfamilien, was sie aber absolut nicht störte.
20 Jahre Mensch Mystic Falls Studentin Emeraude Toubia?

Birdy Lockwood sucht
vergebenBirdy Lockwood gehört zu den Gründerfamilien und ist wohlbehütet aufgewachsen. Sie hat schon früh danach geforscht, was es mit dem sogenannten Werwolffluch in ihrer Familie auf sich hat. Aber sie ist nie wirklich auf ein Ergebnis gekommen. Nach der High School hat sie sich am Whitmore College eingeschrieben und pendelt seitdem von Mystic Falls dorthin. Vor ungefähr einem Jahr hat sie den Werwolffluch ausgelöst durch einen Autounfall, seitdem ist sie dem Vollmond ergeben und muss sich jeden Monat verwandeln. Das alles hat sie von ihrem Vater erfahren, der ebenfalls ein Werwolf ist. Sie versucht das Beste aus ihrer Situation zu machen, will aber nicht ihrer besten Freundin davon erzählen, da sie Angst hat diese zu verlieren.
20 Jahre Werwolf MYstic Falls ledig Studentin heterosexuell Katherine McNamara


das kleingedruckte
Vermutlich wird Arizona noch herausfinden, dass Birdy ein Werwolf ist, aber anfangs soll es noch ein Geheimnis werden. Vor allem haben sie ein sehr enges Band der Freundschaft, was wirklich sehr viel den beiden bedeutet. Sie können nicht mehr ohneinander, auch wenn Birdy große Angst hat sie zu verlieren.
Dann mal zu meiner Person. Ich heiße Moni und bin 30 Jahre alt. Ich bewege mich schon seit über 12 Jahren in RPGs herum und bin eine sehr zuverlässige Person. Wenn ich mal länger brauchen sollte melde ich mich. Aber in der Regel kann man von mir Posts innerhalb kürzester Zeit erwarten, sprich länger als eine Woche muss man selten auf mich warten. Nur dann, wenn ich wirklich mal keine Muse hab oder das Reallife nicht so schön ist. Dann würd ich mich aber auch abwesend melden. Aber normalerweise bin ich immer total motivated. So schnell wird man mich nämlich nicht los. Wenn du langsamer sein solltest, dann ist das für mich überhaupt kein Problem. Ich bin sehr geduldig und offen was das angeht. Meine Posts bewegen sich in einer Spanne von 2000-3000 Zeichen und ich zähle mich zu den Kurzpostern. Aber ich kann auch mal mehr posten, wenn es die Szene hergibt. Das wär es auch schon, ich würde mich freuen, wenn man sich hier im Thread oder einfach im Discord bei Interesse bei mir meldet.
Zitieren


-
#2
Hallöchen, ich wollte mal fragen ob die gute und Emeraude Toubia noch frei wären
Zitieren


18 Jahre
Mystic Falls
verpartnert
Schülerin
#3
(18.12.2023, 23:51)Cara schrieb: Hallöchen, ich wollte mal fragen ob die gute und Emeraude Toubia noch frei wären

sind beide noch frei, ich würde mich freuen <3
Zitieren


-
#4
Super, dann hüpfe ich schon mal zur Anmeldung:3
Zitieren


Antworten 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste