Inplay-Info » Spieljahr: 2010 » [ Zum Kalender ]
Juni 2010
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30
Juli 2010
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31


Antworten 
I'm a lost girl in a lost world
18 Jahre
New Orleans
Single
Schüler
#1
Heeeey ihr Lieben, bevor ich eine richtige Charaktervorstellung schreibe (die ich hier dann später einfügen würde, falls es klappen sollte...),
Wollte ich einmal fragen ob es möglich wäre, die Tochter von Nadia Petrova zu spielen. Es ist eigentlich nichts wirklich über sie bekannt, außer dass sie ein Mensch gewesen ist und höchstwahrscheinlich bereits verstorben. Mein Gedanke wäre jedoch, dass sie vllt doch irgendwann zu einem Vampir verwandelt worden ist und demnach noch leben würde, aber weder Nadia noch Katherine davon wissen...
Würde sie dann halt gerne irgendwann im Laufe des Inplays nach MF kommen lassen und vorher von Ort zu Ort reisen lassen.
Avaperson wäre Victoria Justice, weil ich einfach finde, dass sie eine große Ähnlichkeit zu Nina Dobrev hat und Katherine ja sozusagen ihre Oma wäre Smiley
Lg <3


Hier die Charaktervorstellung:

I'm a lost girl in a lost world
Trigger: Krankheit, Tot, Gewalt, Verlust eines geliebten Menschen
Luena Petrova - physisch 17 Jahre (geboren 1516)- Vampir
Als Luena geboren wurde, war sie ein sehr kränkliches und schwaches Kind gewesen. Als sie gerade einmal 4 Jahre alt war, ließ Nadia sie bei ihrem Vater zurück, um sich auf die Suche nach Katherine zu machen, doch im Laufe der Jahre wurde Luena immer kränklicher, da sie an einer seltenen Blut-Krankheit leidete. Es hieß, sie würde niemals das Erwachsenenalter erreichen. Daraufhin legte ihr Vater seine eigene Tochter vor die Tür einer Dorfkirche ab, mit dem Wissen, dass seine Tochter dort die Zuneigung bekommen würde, die ihre Eltern ihr nie hätten geben können zumal sie ohnehin nur ein kurzes Leben haben würde.
Als sie jedoch an ihrem 17. Geburtstag eines nachts bei einem Spaziergang begann Blut zu spucken und in sich zusammenbrach, kam ihr ein charmanter junger Vampir zu Hilfe, der Mitleid mit ihr hatte und verwandelte sie, da sie sonst gestorben wäre.
Er nahm sich ihrer an und führte sie in das Leben als Vampirin ein. Er war zuvor stets ein Einzelgänger gewesen, der sich keine Schwäche hatte erlauben wollen doch er verliebte sich in Luena. Und auch sie entwickelte Gefühle für ihn, weshalb sie von fortan gemeinsam von Ort zu Ort reisten.
Bis er vor einem knappen Jahrhundert von einem Vampirjäger getötet wurde und ein Loch in ihrem Herzen verließ. Daraufhin hatte Luena sich geschworen, seinen Tod zu rächen. Doch neben seinem Tod, wollte sie nun auch nach ihrer leiblichen Mutter suchen, die sie als kleines Mädchen einfach im Stich gelassen hatte und wollte erfahren, wieso sie einfach gegangen war.
Ihr Weg führt sie nun nach Mystic Falls, wo sie hofft, Antworten auf ihe Fragen zu bekommen.
Zitieren


18 Jahre
Mystic Falls
verpartnert
Schülerin
#2
Hi Denii,

von der Teamseite ist das in Ordnung, wenn du sie spielst. heart
Zitieren


18 Jahre
New Orleans
Single
Schüler
#3
Uuuuuuh dankeeeee <3
ihre Charaktervorstellung is jetzt auch etwas erweitert <3
Zitieren


Antworten 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste