Inplay-Info » Spieljahr: 2010 » [ Zum Kalender ]
Juni 2010
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30
Juli 2010
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31


Antworten 
New Home?
-
#1
76 years
Single
Hetero
Vampir
New Orleans
Bill Skarsgard

William Traversist mittlerweile 76 Jahre alt und wurde vor einigen Jahrzehnten von Marcel Gerard in einen Vampir verwandelt. In seinen Augen das Beste was ihm je passieren konnte. Denn seitdem er ein Vampir und im inneren Kreis von Marcel ist hat sein Leben eine Erfolgswelle durchlaufen. Seit einigen Jahren besitzt der Travers einen eigenen Nachtclub in New Orleans. Die Stadt die er auch seine Heimat nennt. William der Spitznamen seines Namens verabscheut ist durchaus ein Lebemann der das Leben in vollen Zügen genießt und eine Schwäche für hübsche Frauen hat. Da er von sich selbst behauptet das er nicht in der Lage ist Gefühle zu zeigen bzw. eine Beziehung zu führen ist der Travers Single. Die meiste Zeit seines Lebens verbringt er damit seine volle Aufmerksamkeit in die Arbeit zu stecken oder Informationen zu sammeln die nützlich sein könnten. Was eignet sich also nicht besser als ein Nachtclub?


William Travers


Menschliches Leben | Part I
Als Zwilling auf die Welt zu kommen hatte man immer einen Vorteil... man war niemals alleine. So war er und seine Zwillingschwester immer miteinander verbunden. Teilten stets die Aufmerksamkeit der Mutter, denn der eigene Vater war kaum zu Hause. Manche würden wohl sagen das sie eine gute Kindheit besaßen, aber das war definitiv nicht immer so. Vor allem was ihn selbst anbelangte. War er derjenige der den Erwartungen seines Vaters gerecht werden sollte. Derjenige von dem verlangt wurde der nächste Herr in der Familie zu werden. So spürte er des öfteren die strenge Hand des Vaters und welche Erwartungen er an seinen Sohn gestellt hatte. Seine Schwester war da und half ihm diese schwere Zeit durchzustehen auch wenn diese Kindheit ihn durchaus was Gefühle anbelangte kälter gemacht hatte. Denn wenn man stets immer hörte das man schwach und gebrechlich sei, dann fängt man an alles zu tun was einem möglich war um das Gegenteil zu beweisen.

Menschliches Leben | Part II
So fing William an die Lektionen seines Vaters stumm über sich ergehen zu lassen und das nur, damit dieser irgendwann erkannte das er eben nicht schwach war. Das er mehr war als ein Schwächling. Fing sogar an in der Firma seines Vaters zu schuften um so mehr Ansehen zu gewinnen. Das Verhältnis zu seinem Vater wurde besser und oft genug hatte William das Gefühl das sein Vater in endlich akzeptierte, bis zu dem Punkt als ihm klar wurde das sein Vater auch über sein weiteres Leben bestimmen wollte. Das er bestimmen würde welche Frau die Richtige für ihn wäre. Wann er die rechte Hand von seinem Vater werden würde bzw. wann er der Geschäftsführer werden würde. All das war etwas was ihm zeigte das sein Leben vorherbestimmt war und er kein Mitspracherecht hatte. Es waren diese Ereignisse und die Gespräche mit seiner Schwester die ihn dazu veranlassten das er sich freiwillig für die Armee meldete und so in den Krieg zog. Eine Entscheidung die er alleine getroffen hatte und bei dem sein Vater keine Möglichkeit mehr hatte sich in sein Leben einzumischen.

Das neue Leben
Die Zeiten im Krieg waren hart und haben auch William sehr verändert. Das Grauen zu erleben und ums Überleben zu kämpfen brachte Opfer und auch Veränderungen in den eigenen Wesenzügen. Mit seinen Kameraden stand er an der Front sie wurden eine Einheit und mussten sich aufeinander verlassen. Und als William dachte er würde die Augen für immer schließen, weil sie dem Tod mehr als deutlich in die Augen gesehen haben, sah er Marcel der aus dem nichts ihm sein Handgelenk auf den Mund presste und danach war nur noch Dunkelheit an die er sich erinnern konnte. Das Nächste an was sich Will erinnern kann ist dieser Hunger und auch die Macht die er nachdem er das erste Mal Blut getrunken hatte spürte. Dieses Gefühl unbesiegbar zu sein. Ein Gefühl welches er liebte und immer noch liebt und für das er Marcel unsagbar dankbar ist. Seitdem ist er auch sehr loyal was Marcel anbelangt und unterstützt ihn wo es nur geht, denn er ist sich sicher das dies auch auf Gegenseitigkeit beruhen würde. Sie haben gemeinsam gedient und eine gemeinsame Vergangenheit die sie wohl für immer verbinden wird. Nachdem er wie die anderen zurück nach Hause kehrten war es für William nicht leicht dieses Verlangen nach Blut zu kontrollieren. Daher hielt er den Kontakt zu seiner Familie sehr sporadisch außer zu seinem Zwilling. Dieser sagte er auch relativ früh was er im Grunde ist und das er nun ein neues Leben beginnen würde. So hatte er auch seine Eltern manipuliert damit sie glaubten er wäre im Krieg gefallen und sie in eine andere Stadt ziehen sollten um dort ein gutes Leben zu leben. Er hatte auch vorgehabt es seiner Schwester ebenfalls zu gönnen, aber als er sich immer mehr bewusst wurde, wenn sie ein weiteres menschliches Leben leben würde, das er irgendwann sie verlieren würde. Vermutlich weil er in dieser Hinsicht doch eher egoistisch ist, verwandelte er sie ebenfalls in einen Vampir um sie so an sich zu binden. Es war nicht einfach und diese Verwandlung hält sie ihm manchmal immer noch vor, aber William sah dies als die einzige Möglichkeit ihr auch ein Leben zu schenken welches sie verdiente. Ein Leben in dem sie das machen konnte was sie wollte.
In den Jahren in denen er nun als Vampir sein Leben lebt, hat sich William einen sehr erfolgreichen Nachtclub in New Orleans aufgebaut. Einen der für alle so wirkt als wäre es ein gewöhnlicher Club für feierwütige Menschen. Aber in einem VIP-Bereich haben die vampirischen Gäste die Möglichkeit ihr Verlangen nach frischen Blut nachzukommen, solange sie sich an die Regeln halten und niemanden töten.
played by
weekly
postfrequenz
name#0000
discord


Hallo ihr Lieben,
ich bin durch Zufall auf euer Board gestoßen und wollte mal anfragen ob dieser Charakter den ich mal entwickelt habe, hier ein Zuhause finden würde. Damals war er so konzipiert das er zu Marcel Gerards engten Kreis gehört und von ihm verwandelt wurde. Aber das ist nicht in Stein gemeißelt, könnte auch einfach einen anderen Vampir nehmen. Ich würde mich freuen wenn er hier vielleicht ein Zuhause finden würde. Ich würde mich durchaus freuen wenn er Anschluss finden, würde, vielleicht möchte ja auch jemand sein Zwilling übernehmen. Zu mir also poste generell einmal die Woche, manchmal öfters manchmal auch weniger. Es kommt immer drauf an wie es bei mir im RL möglich ist.
Zitieren


255 Jahre
New Orleans
kompliziert
keine Angabe
#2
Hellooo stars

ich freu mich erstmal sehr, dass du zu uns gefunden hast. Im Prinzip spricht nichts gegen das Konzept von der Teamseite aus. Die Details bezüglich Marcel würde ich dann Michelle überlassen @Marcel Gerard, da sie ihn ja auch bespielt.

Ansonsten kann ich dir @Atlas Shepherd anbieten, der im engen Kreis von Marcel ist und da kann ich mir tatsächlich was positives in Richtung Freunde vorstellen, je nachdem enger, wenn er auch dazu gehört. Da müssten wir ein wenig abwarten.

Ansonsten finde ich das Konzept sehr toll und umfangreich erklärt, ich würde mich freuen, wenn du zu uns stoßen würdest. heart
Zitieren


200 Jahre
New Orleans
Ledig
keine Angabe
#3
Hallöchen stars

Ich finde deinen Charakter super interessant und es spricht auch nichts gegen deine Vorstellungen bezüglich seiner Verwandlung. Würde mich auf jeden Fall sehr über jemanden in Marcels inneren Kreis freuen und somit mehr Kontakte für ihn. heart

Marcel hatte in WWII gedient und es ist demnach denkbar, dass er William vor dem Tod gerettet hat, weil jener ihm vielleicht besonders aufgefallen ist und er glaubte, dass jener als Vampir Potential zeigen könnte. Ich mag an dieser Stelle auch noch erwähnen, dass Marcel während des Kriegs (genauer gesagt im Jahr 1942) einen Jungen in Warschau aufgegriffen hatte, welchen er mit nach New Orleans genommen hatte. Als jener einige Jahre später erwachsen wurde, hatte Marcel ihn schließlich in einen Vampir verwandelt. Das wäre einmal @Isaac Pasternak, welcher ebenfalls zum inneren Kreis von Marcel gehört und gleichzeitig sein Ziehsohn ist. Da William und Isaac etwa zur gleichen Zeit Teil von Marcels Clan wurden - wenn auch auf unterschiedliche Art und Weise - gäbe es hier sicherlich auch noch Möglichkeiten für Anschluss.

Ansonsten passt für mich alles wunderbar und ich bin sehr gespannt auf William! Cool

Liebe Grüße
Michelle
[-] The following 1 user Likes Marcel Gerard's post:
  • Isaac Pasternak
Zitieren


-
#4
Vielen Dank für das schnelle Feedback dann würde ich mich nachher Mal direkt hinsetzen und ihn anmelden, damit er New Orleans unsicher machen kann =)
[-] The following 1 user Likes Gast's post:
  • Atlas Shepherd
Zitieren


Antworten 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste