Inplay-Info » Spieljahr: 2010 » [ Zum Kalender ]
Juni 2010
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30
Juli 2010
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31


It's the last chance to feel again
22 Jahre
Mystic Falls
kompliziert
keine Angabe
#1
gesucht wird Paloma Jones
reserviert Paloma war jemand, der viel in der Welt herumgekommen war, dadurch, dass sie kurz nach ihrem Abschluss durch die halbe Welt gereist war. Auf eine ihrer Reisen hatte sie Samuel kennengelernt und sich direkt verliebt. Für sie gab es niemand anderen, obwohl sie unterschiedlicher nicht sein konnten. Denn sie stritten sich ständig und die Beziehung war auch nicht unbedingt "gesund", weshalb man die beiden eher als kompliziert ansah. Sie war eine kleine Prinzessin immer, und sie hasste ihre Stiefschwester Kitana, die sie total langweilig fand.
19-20 Jahre Mensch Mystic Falls kompliziert Beruf frei Camila Mendes?

Samuel Doherty sucht
vergebenSamuel Doherty, gehört zu einer alten Werwolffamilie, die ihren Ursprung in Schottland hat, das hat er in den zwei Jahren erfahren können, als er durch die Welt gereist ist. Jedoch hat dies seine Eltern nicht daran gehindert ihn mit zwanzig Jahren vor die Tür zu setzen, nachdem er einiges am Anwesen zerstört hatte. Mittlerweile ist er zweiundzwanzig Jahre alt und muss damit leben ein Werwolf zu sein. Auch wenn es für ihn ein Fluch ist, auch wenn es für ihn jedes Mal eine Qual ist. Sein Weg hat ihn nach Mystic Falls geführt, da dort sein Bruder gelebt hat. Seitdem wohnt er bei diesem und macht es sich dort bequem. An sich ist Sam eher ein in sich gekehrter Typ geworden, damals war er sehr viel offener, aber die Zeiten haben sich eben geändert.
22 Jahre Werwolf Mystic Falls kompliziert arbeitslos demisexuell Noah Centineo


das kleingedruckte
Anfang des Jahres ist Samuel zu seinem Bruder in sein Haus gezogen, welches er sich in den letzten Jahren aufgebaut hat. Auf seinen Reisen hatte er Paloma kennengelernt und sich auch in sie verliebt, aber seitdem kriselt es immer mal wieder, da Paloma denkt er verheimlichte was vor ihr, was auch Tatsache war. Möchte betonen, dass das hier kein Pairinggesuch ist, denn schlussendlich sollen sich ihre Wege trennen, ob sie Freunde bleiben bleibt abzuwarten. Jedenfalls gibt es auch Kitana Jones, die von Dannie bespielt wird.
Dann mal zu meiner Person. Ich heiße Moni und bin 31 Jahre alt. Ich bewege mich schon seit über 12 Jahren in RPGs herum und bin eine sehr zuverlässige Person. Wenn ich mal länger brauchen sollte melde ich mich. Aber in der Regel kann man von mir Posts innerhalb kürzester Zeit erwarten, sprich länger als eine Woche muss man selten auf mich warten. Nur dann, wenn ich wirklich mal keine Muse hab oder das Reallife nicht so schön ist. Dann würd ich mich aber auch abwesend melden. Aber normalerweise bin ich immer total motivated. So schnell wird man mich nämlich nicht los. Wenn du langsamer sein solltest, dann ist das für mich überhaupt kein Problem. Ich bin sehr geduldig und offen was das angeht. Meine Posts bewegen sich in einer Spanne von 2000-3000 Zeichen und ich zähle mich zu den Kurzpostern. Aber ich kann auch mal mehr posten, wenn es die Szene hergibt. Das wär es auch schon, ich würde mich freuen, wenn man sich hier im Thread oder einfach im Discord bei Interesse bei mir meldet.
Zitieren


20 Jahre
Mystic Falls
kompliziert
Gelegenheitsjobberin
#2
sowas von angeleckt heart
Zitieren


18 Jahre
Mystic Falls
verpartnert
Schülerin
#3
und es gehört dir heart
[-] The following 1 user Likes Elena Gilbert's post:
  • Paloma Jones
Zitieren




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste