Inplay-Info » Spieljahr: 2010 » [ Zum Kalender ]
Juni 2010
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30
Juli 2010
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31


Antworten 
[Reserviert] give me something to dream about
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Pairing
Alter des Gesuchten/der Gesuchten sieht aus wie 17
Avatarperson/en Alexa Demie?
17 Jahre
New Orleans
ledig
Schüler
#1
gesucht wird Maja Castro
reserviert Ursprünglich stammst du aus Spanien und bist schon vor einiger Zeit dort verwandelt worden. Irgendwann zog es dich dann nach New Orleans. Auf deinem Weg hast du sogar eine Hexe finden können, die dir einen Tageslichtring gebracht hat. Zu dem engen Kreis von Marcel gehörst du leider noch nicht. Aber du bist eine hochnäsige, eingebildete, und von dir selber bessesene Frau. Jemand, dem man nicht direkt über den Weg trauen sollte. Denn du bist wirklich nicht einfach. Du spielst gerne mit deinem Essen und auf Tiernahrung steigst du sicher nicht um. Deswegen liebst du das Nachtleben, das Leben in New Orleans. Bist ein wenig froh weg von Spanien zu sein, aber das bist du ja schon etwas länger. Vor kurzem bist du auf die Idee gekommen die Schule wieder zu absolvieren. Weil dir langweilig ist, weil du mal was anderes in deinem Alltag erleben möchtest.
sieht aus wie 17 Jahre Vampir New Orleans ledig SchülerAlexa Demie?

Chandler Rhodes sucht
vergeben Chandler Rhodes, der coole und lässige Typ kommt sehr gut bei seinen Mitmenschen an. Vielleicht weil er ein gutes Herz hat? Aber das zeigt er nicht immer. Man muss es eher selber herausfinden. Ansonsten ist er immer für einen Witz zu haben. Er treibt gerne sein Unwesen in New Orleans. Aber seine Großmutter hat ihm geraten spät abends nicht allzu lange draußen zu bleiben. Seit seinem Unfall mit dem Feuer ist er auf der Hut, denn er ist ein Hexer! Nur das mit dem Zaubern klingt eben nicht so einfach wie es scheint. Denn in New Orleans ist es strengstens verboten. Dementsprechend ist es für ihn schwierig zu üben. Dafür muss er eben nur aus der Stadt raus. Was er auch schon getan hat. Einfach aus reiner Neugier. Er hofft nur, dass die Geschichten über jene dunkle Kreaturen nur ein Märchen sind.
17 Jahre Hexe New Orleans ledig Schüler bisexuell Jacob Elordi


das kleingedruckte
Schön, dass du soweit gekommen bist! Also was ich hier suche ist eine Verbindung zwischen meinem Hexer und einem Vampir. Wie alt sie wirklich ist, das ist frei gestaltbar. Bei der Avatarperson bin ich auch nicht festgelegt, auch wenn Alexa super in die Rolle passt. Jedenfalls treffen die beiden in der Schule aufeinander. Sie soll wohl neu in der Schule sein. Bisher hat man sie auch eher nur nachts in New Orleans antreffen können, auch wenn sie einen Tageslichtring hat. Aber tagsüber schläft sie viel lieber. Denn das Nachtleben ist ihr lieber. Aber sie braucht mal was Abwechslung, deswegen ist sie in der Schule.
Dann mal zu meiner Person. Ich heiße Moni und bin 30 Jahre alt. Ich bewege mich schon seit über 12 Jahren in RPGs herum und bin eine sehr zuverlässige Person. Wenn ich mal länger brauchen sollte melde ich mich. Aber in der Regel kann man von mir Posts innerhalb kürzester Zeit erwarten, sprich länger als eine Woche muss man selten auf mich warten. Nur dann, wenn ich wirklich mal keine Muse hab oder das Reallife nicht so schön ist. Dann würd ich mich aber auch abwesend melden. Aber normalerweise bin ich immer total motivated. So schnell wird man mich nämlich nicht los. Wenn du langsamer sein solltest, dann ist das für mich überhaupt kein Problem. Ich bin sehr geduldig und offen was das angeht. Meine Posts bewegen sich in einer Spanne von 2000-3000 Zeichen und ich zähle mich zu den Kurzpostern. Aber ich kann auch mal mehr posten, wenn es die Szene hergibt. Das wär es auch schon, ich würde mich freuen, wenn man sich hier im Thread oder einfach im Discord bei Interesse bei mir meldet.
Zitieren


18 Jahre
Mystic Falls
verpartnert
Schülerin
#2
- Gesuch ist wieder frei -
Zitieren


-
#3
Hallöchen liebe Moni,
ich würde mich gern dein Gesuch erfüllen & bin bereits auf den Discord-Server gehüpft.

Liebe Grüße Smiley
Zitieren


18 Jahre
Mystic Falls
verpartnert
Schülerin
#4
Ich freu mich sehr heart
Zitieren


Antworten 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste