Inplay-Info » Spieljahr: 2010 » [ Zum Kalender ]
Juni 2010
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30
Juli 2010
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31


Happy (Blood)birthday!
18 Jahre
Mystic Falls
verpartnert
Schülerin
#1
Es soll ein ganz normaler Abend werden. Elena Gilbert wird 18 Jahre alt, deswegen lädt sie auch in dem Salvatore Anwesen alle ein. Genauer gesagt ist es Caroline Forbes die die Gästeliste und Einladungen übernommen hat. Wenn es dann wirklich los geht hat man beinahe das Gefühl, dass sie ganz Mystic Falls eingeladen hat. Aber das hat nur den Anschein. Das Anwesen ist ja groß genug, und es befüllt sich auch recht einfach. Doch das ist noch nicht alles. Wie um alles in der Welt hat sie die Liveband im Garten organisieren können? Es kann sich also schonmal drauf vorbereitet werden, dass dieser Abend eine richtige Legende und einen Eindruck hinterlassen wird!

Doch das ist nicht alles. Tatsächlich hat Niklaus Mikaelson erfahren wieso seine Hybriden sich nicht verwandeln lassen, eine Hexe hat ihm einen Tipp gegeben. Und so ist er wieder auf dem Weg nach Mystic Falls. Und da kommt ihm die Party wo viele Menschen sind sehr gelegen: heimlich gegen Nacht entführt er Elena Gilbert und versucht mit ihr einen Deal zu machen. Aber erst nachdem er ihr Blut getestet hat. Und es ist wahr: der erste Hybrid entsteht und das durch die Hilfe von Elenas Blut. Natürlich bleibt da nicht lange abzuwarten, dass er mehr von ihrem Blut möchte. Aber das kann er nur, wenn sie mit ihm einen Deal eingeht. Ob er ihre Familie und Freunde schützen möchte? Ob er ihr irgendeine Versprechung macht bei der sie gar nicht nein sagen kann? Oder zwingt er sie einfach dazu, dass sie ihm alle paar Monate Blut spendet? Es bleibt viel abzuwarten. Aber so viel ist sicher: für Elena wird es nicht gut ausgehen.

◆ eingeladen sind viele Schüler der Mystic Falls High School, aber auch Studenten des Whitmore könnten sich drüber freuen
◆ auch vereinzelte Erwachsene
◆ Gastgeberin ist Caroline Forbes
◆ Entführung von Elena findet gegen Nacht statt
◆ eine Liveband ist im Garten, die auch die ganze Nacht spielt
◆ für Getränke ist gesorgt
Zitieren




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste