Inplay-Info » Spieljahr: 2010 » [ Zum Kalender ]
Juni 2010
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30
Juli 2010
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31


Antworten 
[Frei] I see no changes
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Freunde
Alter des Gesuchten/der Gesuchten 17-18 Jahre
Avatarperson/en Barbie Ferreira, Angus Cloud, Austin Abrams, Maude Apatow
17 Jahre
Mystic Falls
ledig
Schülerin
#1
Trigger: Tod der Freundin

gesucht wird die grüblerische
Manchmal bist du genervt von dem ganzen Leben und kommst nicht wirklich darauf klar. Du lebst in den Tag hinein und du hasst es deine beste Freundin verloren zu haben. Dieser Schmerz, der sitzt tief und so einfach kannst du es nicht vergessen. Stück für Stück zerreisst es dich und du kannst kaum noch gut einschlafen. Du grübelst und machst dir viele Gedanken über diese ganze Situation. Es fällt dir nicht leicht damit umzugehen, aber du willst für deine Freunde da sein. Für die, die es jedenfalls noch wollen.
17-18 Jahre Mensch Mystic Falls SchülerinBarbie Ferreira?
frei

gesucht wird der zuverlässige
Du bist eher ein chilliger Typ. Wenn du mal etwas nicht aushältst, dann rauchst du einfach eine. Für dich gibt es nichts besseres, als entspannt einen zu rauchen. Und es fühlt sich auch einfach gut an. Du bist vermutlich der coolste von all deinen Freunden. Und darauf baut sich dein Charakter auch auf, du bist aber auch zuverlässig und man kann auf dich zählen, wenn es mal Probleme gibt. Für deine Freunde willst du immer da sein, egal um welche Uhrzeit. Du hattest vor über einem halben Jahr mal was mit Zafrina am laufen, du warst aber noch nicht bereit für was Ernstes, weshalb sich das aufgelöst hat.
17-18 Jahre Mensch Mystic Falls> Schüler Angus Cloud?
frei

gesucht wird der zurückhaltende
Du bist eher nicht so aufgeschlossen wie deine anderen Freunde. Du bist eher vorsichtig. Und du würdest nachts auch nicht wie Jordie und die anderen rumlaufen. Sie ist es eigentlich selber Schuld, wenn du darüber nachdenkst. Aber manchmal stört es dich, dass du nicht dabei gewesen bist. Vielleicht hättest du sie retten können. Aber du warst sowieso nie unbedingt der Held in deiner Familie auch nicht so wirklich. Du bist eher ein Loser und fragst dich manchmal, wieso die anderen mit dir befreundet sind.
17-18 Jahre Mensch Mystic Falls Schüler Austin Abrams?
frei
gesucht wird die rebellische
Du hast es deinen Freunden nie erzählt, aber du bist eine Hexe. Es ist dein Geheimnis und wegen deiner Familie, bist du dir auch ganz sicher, dass Jordie nicht von einem Tier angefallen wurde. An sich bist du eine sehr offene und freundliche Persönlichkeit, du kannst aber manchmal auch rebellisch sein. Du gehst immer mit dem Kopf durch die Wand und hast viele Fehler. Aber das bedeutet nicht, dass du nicht zuverlässig bist. Du bist immer für alle da. Ein wenig verknallt warst du auch immer schon in den zuverlässigen, der Bahnte aber was mit Zafrina an, weswegen du deine Gefühle zurückhältst.
17-18 Jahre Hexe Mystic Falls Schülerin Maude Apatow?
vergeben an Denii

das kleingedruckte
Vor ungefähr einem halben Jahr wurde die beste Freundin des Freundeskreises tot aufgefunden. Jedenfalls wurde behauptet es sei nur ein Tierangriff gewesen. Doch die Freunde wollten dies nicht so stehen lassen. Sie forschten immer mehr, auch wenn sie damit ein wenig auf Gefahr liefen, dass das Probleme geben könnte. Aber sie wollten einfach nicht glauben und so hinnehmen, dass sie wirklich tot ist und sie nicht mehr retten konnten.

Dann mal zu meiner Person. Ich heiße Moni und bin 30 Jahre alt. Ich bewege mich schon seit über 12 Jahren in RPGs herum und bin eine sehr zuverlässige Person. Wenn ich mal länger brauchen sollte melde ich mich. Aber in der Regel kann man von mir Posts innerhalb kürzester Zeit erwarten, sprich länger als eine Woche muss man selten auf mich warten. Nur dann, wenn ich wirklich mal keine Muse hab oder das Reallife nicht so schön ist. Dann würd ich mich aber auch abwesend melden. Aber normalerweise bin ich immer total motivated. So schnell wird man mich nämlich nicht los. Wenn du langsamer sein solltest, dann ist das für mich überhaupt kein Problem. Ich bin sehr geduldig und offen was das angeht. Meine Posts bewegen sich in einer Spanne von 2000-3000 Zeichen und ich zähle mich zu den Kurzpostern. Aber ich kann auch mal mehr posten, wenn es die Szene hergibt. Das wär es auch schon, ich würde mich freuen, wenn man sich hier im Thread oder einfach im Discord bei Interesse bei mir meldet.
Zitieren


Antworten 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste