Inplay-Info » Spieljahr: 2010 » [ Zum Kalender ]
Juni 2010
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30
Juli 2010
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31


Antworten 
Allgemeiner Support
18 Jahre
Mystic Falls
verpartnert
Schülerin
#1
Das Team steht euch immer gerne zur Seite. Wenn Fragen aufkommen oder eben Änderungen auftauchen, oder sowas in der Richtung, dann seid ihr hier bei der richtigen Anlaufstelle.
Zitieren


-
#2
Guten Abend, wäre es hier möglich mit einer wahrscheinlich gutherzigen Vampirin Anschluss zu finden in dem Board.
Zitieren


18 Jahre
Mystic Falls
verpartnert
Schülerin
#3
(11.02.2023, 16:21) schrieb: Guten Abend, wäre es hier möglich mit einer wahrscheinlich gutherzigen Vampirin Anschluss zu finden in dem Board.

Hallo lieber Gast,

momentan haben wir schon den einen oder anderen Vampir in New Orleans geplant. Aber auch in Mystic Falls (soweit ich weiß ist Sarahs Erstchara dort auch ein Vampir) Möglicherweise findest du dort Anschluss? Ansonsten freuen wir uns auch über eine Vorstellung im Discord oder hier im Forum. <3
Zitieren


106 Jahre
New Orleans
Ledig
keine Angabe
#4
Könntet ihr den Nachnamen von Winifred Beckwith bitte einmal zu Quintrell ändern?
Vielen Dank heart
Zitieren


18 Jahre
Mystic Falls
verpartnert
Schülerin
#5
Naklar, hab ich erledigt heart
Zitieren


-
#6
Hallo Smiley

Ich wollte einmal fragen, ob dieses Forum schon aktiv ist? Denn als Gast sieht es so aus, als ob im Inplay noch nie gepostet wurde. Ich weiß aber nicht, ob das einfach nur ein Fehler ist bzw ich als Gast das nicht sehen kann auf dem Index.

Liebe Grüße
Maike
Zitieren


18 Jahre
Mystic Falls
verpartnert
Schülerin
#7
Hallo Maike,

das Forum ist schon aktiv, nur es wurde bisher noch nicht gepostet. Wird sich aber in Kürze ändern da ich schon was geplant habe happy

LG
Zitieren


23 Jahre
New Orleans
ledig
Köchin
#8
Hallo heart

Ich habe zwei Fragen.

1. Wäre es in Ordnung die Interviewfragen aus der 2. Person oder 3. Person zu beantworten? Ich tu' mich mit der 2. Person in Steckbriefen oftmals leichter, weil ich manchmal das Gefühl habe, dass die Charaktere gar nicht so viel preisgeben würden.

2. Bevor ich sie gleich in die Bewerbung schicke, wollte ich noch nachfragen, ob es okay ist, dass ich Sophie 2 Jahre älter gemacht habe. Sie wurde eigentlich 1989 geboren und wäre somit erst 21. Da die Ernte im Inplay jedoch schon stattgefunden hat, würde das von der Timeline her nicht mehr passen, da sie mit 21 nicht in New Orleans war.

Liebe Grüße heart
Zitieren


17 Jahre
New Orleans
ledig
Schüler
#9
Hello Nathalie,

1.) Das könnt ihr euch aussuchen, die 3. und 2. Person ist auch völlig in Ordnung. Ich mein sogar, dass irgendwo Jemand in der 3. schon geschrieben hat happy

2.) das ist auch für mich völlig in ordnung, und auch sinnig!

heart
[-] The following 1 user Likes Chandler Rhodes's post:
  • Sophie Deveraux
Zitieren


23 Jahre
New Orleans
ledig
Köchin
#10
Supi, danke für die schnelle Antwort heart
Zitieren


Antworten 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste